Großes OGS-Fußballturnier

Heute war es soweit.

Nach einigen Wochen hartem Training, begann heute das Fußballturnier der Offenen Ganzstagsschulen. Neben der Bogenstraße, trat die OGS Südstraße sowie die OGS Uhlandstraße an. Gegen 9:30 Uhr machten wir uns auf den Weg zum Fußballfeld am Schützenplatz. Dort startete um 10:00 Uhr das erste Spiel. Hier schaffte es die Südstraße uns 2:1 zu schlagen. Ebenfalls bezwang die Südstraße im Anschluss auch die Uhlandstraße. Nach kurzer Pause ging es für uns wieder los. Nun schafften wir einen wichtigen Sieg gegen die Uhlandstraße (3:1).

Jetzt hieß es…Finale!

In diesem traten wir erneut gegen den Offenen Ganztag der Südstraße an. Ein nervenaufreibendes Spiel, welches wir ebenfalls mit einem 3:1 gewinnen konnten!

Zuschauer, Trainer und Spieler jubelten lautstark!

Neuer OGS-Pokalsieger, der Offene Ganztag der Bogenstraße!