Gutschein eingelöst: Unser Handballteam besucht Heimspiel des BHC

Auf Grund der Handball-WM musste die 1. Handballbundesliga eine Winterpause einlegen. Dementsprechend  mussten wir uns mit dem Einlösen der Freikarten bis zum Sonntag, den 17. Februar gedulden. Dann fand das erste Heimspiel der Bergischen Löwen nach der Pause statt.

Dass die Sportart Handball momentan boomt, war daran zu erkennen, dass die Klingenhalle mit 2491 Zuschauern ausverkauft war. Der Gegner der Partie war die HSG Wetzlar. Nach einem 0:3 Fehlstart drehte der BHC schnell das Spiel und gewann am Ende souverän mit 26:22.

Wir bedanken uns hiermit herzlich beim BHC für die Freikarten, die uns für das Erreichen des 2. Platzes bei der Stadtmeisterschaft spendiert wurden und können auf einen unvergesslichen Sonntagnachmittag zurückblicken.